TERMINE

Kurswochen 2024 mit nachfolgenden freien Plätzen

Normalkurs: 5 Trainingseinheiten a 3 Std. Vormittags oder Nachmittags.
An 2 Trainingseinheiten mit Weltmeister Michel Briand.
An 3 Trainingseinheiten geht es um das komplexe Thema anlegen in all seinen Varianten und an 2 Trainingseinheiten um das wegschießen einer gegnerischen Kugel .
Tireurkurs: 5 Trainingseinheiten a 3 Std. Vormittags oder Nachmittags.
1 Trainingeinheit anlegen und an 4 Trainingseinheiten beschäftigen wir uns mit allen Tireurtechniken. An 3 Trainingseinheiten mit Michel Briand.

Spätsommer/Herbst 2024
2.9.-6.9. Normalkurs -noch Plätze frei ( ohne den Weltmeister( Urlaub)
9.9. – 13.9. Tireurkurs belegt
16.9. – 20.9. Normalkurs – noch 5 Plätze frei

Die Kursdaten für 2025 stehen demnächst auf dieser Seite. Kurswünsche mit eigenen Daten sind nach Absprache jederzeit möglich! (Mindestteilnehmerzahl 4 Personen)


Eigentlich sollte das Angebot mit Weltmeister Michel  Briand nicht nur die Qualität der Kurse steigern, sondern zur Entlastung meinerseits beitragen. Nun hat sich aber herausgestellt, daß eine Großgruppe von 8-10 Teilnehmer unterteilt in zwei Kleingruppen, für den einzelnen wesentlich effektiver ist. Die Trainingvormittage an denen ich alleine das Training gestalte, werden dafür etwas verlängert.  
Grundsätzlich werdet Ihr also bei Beteiligung des Weltmeisters an den Trainingsvormittagen zu  zweit trainiert, dass heißt, wir teilen die Gruppe in zwei Kleingruppen in der Hälfte wird gewechselt.  
Euer Klaus