Hallo liebe Pétanque Freunde!

Herzlich willkommen auf meiner Homepage Pétanque-in-der-provence.de

Boulespielen da, wo es herkommt!
In einer anregenden Atmosphäre, in der Boule,gutes Essen und eine schöne Landschaft zum Savoir Vivre gehört. Denn genau dort ist es eine Lust, seine Technik zu verbessern und eine tägliche Herausforderung, neu erlernte Fähigkeiten an guten Spielern zu messen.

Kontakt und ausführliche Infos klaus.el.mohro@web.de

Wir waren zum wiederholten Male bei Klaus zum Petanque Training, es war wiederum phantastisch!

Klaus hat alles verständlich – nicht nur erklärt – sondern auch jedem einzelnen demonstriert bzw. jeden kniffeligen Fall analysiert.

Dank seiner langjährigen Erfahrung profitierten wir von seinen Ratschlägen und Tipps für ein spürbar besseres Spiel, Spielauffassung und taktische Varianten.

Wir verbrachten eine für uns sehr erfolgreiche Woche im schönen Malaucene, spielten u.a. am idyllisch-mystischen Pétanque-Terrain an der Quelle von Groseau

am Fuße des Mont Ventoux, ein seltenes Pétanque-Naturparadies.

Aber nicht nur der Kurs war ein Erlebnis. Am letzten Abend wurden wir 8 Teilnehmer zu einem von Klaus höchst persönlich zubereiteten Gourmet(!)-Abendessen eingeladen.

Er hat ein mehrgängiges Menü  gezaubert, dabei keine Kosten und Mühen gescheut, welches alle mehr als beeindruckte und schmeckte.

Ein unvergesslicher Abend in seinem gemütlichen Haus. 

Dieser Mann ist, lebt und spielt Pétanque in Vollendung und das noch immer mit jljljlkjoknjlj Jahren – a bientot chèr Klaus, cordialement Eva & Wolfgang

Diese Seite wird neu gestaltet, Infos und Kontakt weiterhin unter klaus.el.mohro@web.de